26.01.2012

So dann Begine ich mal mit meinem online Tagebuch.
Also heute habe ich Jolly nur gefüttert und die Hunde haben wir Laufen lassen die hatten richtig Spaß.

27.01.2012

Heute hab ich nichts gemacht auser das erstemal ein eigenen Kuchen gebacken für morgen. :)

28.01.2012

So hatte einen schönen Tag und heute kommen noch meine Freunde.

10.02.2012

So habe gedacht es ist mal wieder zeit was zu Berichten.

Ich war letztens mit Jolly und den Hunden Spazieren.

Und ich habe ein paar Bilder von Jolly aus Spaß gemacht. :)

18.02.2012

Ich habe Jolly heute die Mähne eingeflochten. :)

18.04.2012

Heute habe ich Jolly liegen gesehen.

Hab dann gleich mit ihm gekuschelt.

17.06.2012

So hier mal was neues von mir habe mich ja jetzt schon ne weile nicht mehr gemeldet.

Jolly macht sich immer besser,ich übe fleissig mit ihm und jetzt habe ich angefangen ihn zu Reiten hier mal ein Bild von ihm und mir.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!